0 0

FAQ



Kann ich auch telefonisch / per Mail / per Fax bestellen?

Gerne können Sie auch ausserhalb des Shops bestellen. Abweichend von den Konditionen im Shop gilt hierbei folgendes:

  • Zahlung ausschliesslich per Vorkasse, ohne Skonto Abzug
  • Mindestbestellwert 50 EUR
  • Beliefern Sie auch Verbraucher / Wiederverkäufer?

    Ja, allerdings zu identischen Konditionen.

    Können Sie das Paket zu einem Wunschtermin liefern?

    Ja, geben Sie dazu den gewünschten Termin ( maximal 14 Tage nach dem Bestelltag ) im Feld Bemerkungen während der Bestellung. Wir versenden das Paket dann, sofern möglich, an diesem Tag.

    Wann wird mein Paket geliefert?

    Sofern alle Artikel vorrätig sind wird Ihre Bestellung binnen 24 Stunden versandt. Wir versenden täglich von Montag bis Freitag. Angaben zur Lieferzeit einzelner Artikel finden Sie immer direkt beim Artikel.

    Liefern Sie auch an Packstationen?

    Ja, bitte wählen Sie dabei aber unbedingt DHL als Versanddienstleister.

    Wie gebe ich eine Packstationsadresse ein?

    Verwenden Sie für eine Packstation unbedingt eine abweichende Lieferadresse. Geben Sie die Packstation als Strasse / Hausnummer an und Ihre Postnummer tragen Sie im Feld zus. Info ein.

    Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

    Sie können den Gutschein im Warenkorb eingeben. Bitte beachten Sie, dass Gutscheine nur während der Bestellung eingelöste werden können.

    Ich habe vergessen den Gutschein einzulösen, geht das noch nachträglich?

    Nein, Gutscheine können nur während der Bestellung eingelöst werden.

    Beim Einlösen des Gutscheins erscheint die Fehlermeldung "Gutscheincode ungültig"?

    Beachten Sie unbedingt die Groß und Kleinschreibung. Je nach verwendeter Schriftart kann die Zahl 0 und der Buchstabe O gleich aussehen. Sollte der Fehler beim Kopieren des Codes aus einer Mail erscheinen, müssten Sie den Code manuell eingeben.

    Können Sie mir Proben zusenden?

    Wir legen Ihrer Bestellung gerne Proben bei.